Spielplan der Saison 2022/2023

[Quelle: ssvb.org]
Spieltagsdaten abonnieren (inklusive Aktualisierung)
mit google-Kalender abonnieren (inklusive Aktualisierung)
Spieltagsdaten nur importieren (ohne Aktualisierung)

Empfehlenswert ist das Abonnement des Kalenders - dann werden die Spieltagsdaten aktualisiert (falls sich doch mal ein Termin verschiebt) sowie die Ergebnisse nachgetragen. Außerdem werden die Termine auch für die nächsten Saisons aktualisiert, sobald diese vorliegen - ihr braucht dann nichts weiter zu tun.

Eine Anleitung für das Abonnieren bzw. Importieren der Kalender findet ihr z.B. hier. Für das Abonnieren mit dem Iphone müsst ihr nur diese Seite hier im Iphone-Browser öffnen und den ersten Link anklicken, für Android-Nutzer ist es am Besten, ihr abonniert den Kalender erstmal mit eurem google-Konto (zweiter Link). Dann müsst ihr nur noch den eben abonnierten google-Kalender mit eurem Android-Gerät synchronisieren lassen.

Wer absolut nicht klar kommt, kann mir auch gern eine Mail schreiben.